Zum Inhalt springen

Zu meiner Person


Mein Werdegang

Mein Name ist Mareike Müller und ich habe mich bereits in meiner frühen Jugend für das Schreiben interessiert. Mir war schnell klar, dass ich nach meinem Abitur unabhängig und selbstständig arbeiten möchte.

Demzufolge habe ich meinen Einstieg in die Selbstständigkeit im Bereich Vertrieb für hochpreisige Dienstleistungen gefunden und konnte während dieser Zeit unglaublich viel über Psychologie und das menschliche Verhalten lernen. Ende 2019 bin ich in die Karibik ausgewandert, musste jedoch aufgrund der Pandemie wieder zurück nach Deutschland. Das Schreiben habe ich in dieser Zeit für mich trotz allem weiter ausgebaut und mich zielgerichtet im Bereich SEO-texten & Copywriting positioniert und weitergebildet.

Nun schreibe ich seit 2020 mit Leidenschaft professionelle Texte wieder aus Deutschland heraus und behalte meinen Firmensitz in einem beschaulichen Vorort von Heilbronn. Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf auch dir mitreißende Texte schreiben zu dürfen.

Mehrwert stiften treibt mich an

Besonders junge Menschen sehen für sich in der Selbständigkeit eine Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Es wäre auch nicht authentisch zu behaupten, dass diese damit verbundene Freiheit keinen Beweggrund darstellen würde.

Allerdings habe ich schnell festgestellt, dass mir Geld alleine nicht wichtig genug ist, als dass ich diesen Weg für mich einschlagen möchte.

Mit jungen Jahren wurde mir bereits klar, dass es mich antreibt, Mehrwert für meine Kunden & am Ende des Tages auch für mich selbst zu stiften.

Ich bin stolz darauf, dass meine Arbeit Menschen hilft in ihren Projekten voranzukommen und daran mitzuwirken, dass die Ziele erreicht werden, die von meinen Kunden angestrebt werden.

Effizientes Arbeiten ist mir wichtig

Es ist mir überaus wichtig, meine Arbeit effizient & zielgerichtet zu erledigen, sodass am Ende nicht nur das Resultat stimmt, sondern auch die generelle Zusammenarbeit.

Zuverlässig & transparent

Ein hohes Maß an Transparenz & Kommunikation stehen bei meiner Arbeit im Vordergrund. Ich möchte, dass sich meine Kunden zu 100% auf mich verlassen können.

Bereits über 6 Jahre Erfahrung

Meine Erfahrung spricht für mich. Ich kann mich sehr schnell & tiefgreifend in neue Themen einarbeiten und liefere dir genau die Resultate, die du dir wünscht.

Johanna Mareike Müller

SEO-Texter & Copywriter

Telefon

+49 15780242538

Mo-Fr 12:00-21:00

WhatsApp

+49 1578 0242538

24/7 erreichbar

E-Mail

info@seo-verkaufstexte.de

24/7 erreichbar